#1

Weihnachtszeit

in Smaltalk für Gäste und Portaler 07.12.2010 07:57
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Wir, die Betreiber dieser Seite wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


zuletzt bearbeitet 27.12.2013 22:03 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtszeit

in Smaltalk für Gäste und Portaler 26.11.2014 20:17
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Wieder ist ein Jahr fast rum und es hat sich viel in meinem Leben verändert.
Es ist der letzte Abschnitt des Lebenslaufes. Nach 50 Jahren teils harter Arbeit und auch verletzungen, bin ich nun in das Rentenalter eingetreten.
Wer aber denkt, dass ich mich jetzt ausruhe, der hat sich geschnittten. Ich werde noch ein paar Jahre weiter arbeiten, zwar nicht in meinem angestammten Beruf aber in meinen erst Erlernten.


In diesem Sinne wünschen das Team und ich, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2015.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Cuxportal-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen