#16

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 15.05.2011 11:00
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Liebe Gäste und Portaler.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die letzte Fahrt der John T. Essberger, hier in einem grossen Beitrag festzuhalten.
Ich hoffe, dass Ihr alle eine wunderbare Bildfolge erhaltet, ich werde mir die Mühe machen diese Bilder zu einem Film zusammen zu setzen.

Nun wünsche ich Euch allen viel Vergnügen beim Bilder schauen.

nach oben springen

#17

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 25.05.2011 19:32
von Randi

Hei, Janni. Ich war schon öfter auf Deiner Seite Fotos angucken. Ganz toll gemacht!
Gruß aus dem Ländle

nach oben springen

#18

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 26.05.2011 06:43
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Danke Randy, ist eine überlegung meinerseitz gewesen als das alte Cuxportal zusammen brach
und fast alle mitglieder sich dort verabschiedet haben.
hier kann ich meine bilder einstellen wie ich will.
aber das können auch alle mitglieder. sie können sich sogar ein eigenes album anlegen.
mal sehen vielleicht kommst du ja auch zu mir und zeigst deine bilder aus cuxhaven und umgebung.

du wirst auch viele bilder finden die du meinst schon mal gesehen zu haben. hast du auch nur nicht so gross wie sie hier dagestellt werden können.
ich habe es hier so eingestellt das sich die bilder alleine verkleinern auf eine grösse von 1280* 1024.
wer lust hat und eins von den bildern haben will braucht mich nur zu fragen und ich schicke ihm ihr das original zu, wenn ich es noch habe.

nun wünsche ich dir viel spass beim weiterschauen.

LG Janni


zuletzt bearbeitet 24.08.2014 16:10 | nach oben springen

#19

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 26.05.2011 08:36
von Randi

Danke für das Angebot, Janni. Ich habe bloß kaum Cux-Bilder. Du weißt doch: ich war schon lange nicht mehr dort.
In der Zwischenzeit konzentriere ich mich fotografierend - der Landschaft entsprechend - mehr auf Pflanzen, als auf Wasser.

nach oben springen

#20

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 02.06.2011 20:26
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Randi, das ist doch wurstegal, ich habe auch schöne Bilder aus der Natur.
Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

nach oben springen

#21

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 06.08.2011 10:18
von nobbycux • 4 Beiträge

moin moin zusammen komme leider nicht aufs cn forum und wünsche euch allen ein schönes wochenende

nach oben springen

#22

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 19.08.2011 09:31
von Rocky • 1 Beitrag

Guten Morgen Zusammen ich hoffe es geht Euch allen gut?

nach oben springen

#23

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 19.08.2011 12:30
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Danke Rocky uns gehts gut.
Sind ja nur noch zwei Wochen, dann sind wir wieder in Cux.
Diesmal aber ohne Hunde.



Rocky du kannst auch im minichat direkt schreiben.
Klicke oben auf portal und du siehst den minichat.

nach oben springen

#24

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 10.10.2011 21:39
von Kaleu • 10 Beiträge

Bin jetzt auch dabei !

nach oben springen

#25

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 11.10.2011 16:37
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Na dann viel spass bei uns.

nach oben springen

#26

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 01.01.2012 16:34
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2012

nach oben springen

#27

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 29.05.2013 11:34
von stu • 5 Beiträge

Gar nix los hier. Wo bleibt denn eigentlich der Sommer? Zuletzt hatte ich ja ein wenig Hoffnung. Aber heute ist bei mir wieder die Regenjacke angesagt. Hab mir gestern hier erst eine neue gekauft, die auch ganz gut ausschaut. Aber Samstag ist ja Sommerbeginn. Eigentlich. Aber wie sagt das Kaiser Franz so schön: "Schaun mer mal!" Genau das tu ich!

nach oben springen

#28

RE:

in Smaltalk für Gäste und Portaler 30.12.2013 18:53
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Wir, dass Team wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Jan-cux und sein Team.

nach oben springen

#29

RE:

in Smaltalk für Gäste und Portaler 01.01.2014 17:02
von G.S. • 7 Beiträge

FROHES NEUES JAHR 2014....

LIEBE GRÜSSE G.S.

nach oben springen

#30

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 13.06.2014 17:01
von JAN-CUX • 722 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Cuxportal-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen