#1

Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 23.08.2010 16:17
von Seeigel

Mensch Janni das haste ja suppi gut gemacht.

nach oben springen

#2

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 23.08.2010 16:44
von Robby

Hey Janni, das mit dem Quasselplatz ist eine supper tolle Idee, denn nun können auch unsere Gäste mit uns kommunizieren Bravo.

nach oben springen

#3

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 23.08.2010 17:58
von Mia

Guten Abend,

mein Name ist Mia, ich habe soeben in eurem Portal gestöbert und es für sehr schön empfunden.
Vorallem die Fotos sind supper schön, außerdem finde ich toll das man in eurem Portal auch als Gast zu Wort kommen kann.
Das ist nicht überall erlaubt.

Macht weiter so ! ! ! !

Viele liebe Grüße
Mia

nach oben springen

#4

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 23.08.2010 19:33
von Wattwürmchen

Hallo Jan, den Quasselplatz finde ich ganz toll, denn nun kann jeder mit uns schreiben.

nach oben springen

#5

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 24.08.2010 14:27
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Liebe Gäste und Portaler,

ich habe mir erlaubt die Überschrifft zu ändern da Sabbeln nicht jeder kennt.

Hoffe, Ihr schreibt mir trotzdem weiterhin Eure Meinungen zu allen Themen.


LG Janni

nach oben springen

#6

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 25.08.2010 16:35
von Reinhold

Guten Tag,

hier schreibt Euch Reinhold, ich wohne mit meiner Frau in Meersburg am Bodensee, aber meine große Liebe fand ich 1975 in Cuxhaven.
Deshalb versuchen wir beide soviel wie möglich über Cuxhaven und Umgebung zu erfahren um auf dem Laufenden zu bleiben.

Euer Portal finde ich sehr schön, denn durch die schönen Bilder sind meine Frau und ich immer auf dem neuesten Stand.
Außerdem finden wir ganz toll das man in diesem Portal auch als Gast sich mitteilen kann.

Supper gemacht, macht weiter so.

Viele Grüße
sendet Reinhold und Sandra
aus Meersburg

nach oben springen

#7

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 25.08.2010 20:33
von Wori

Na ja, dann will ich mich auch zu Wort melden. Hoffe das geht alles gut mit der Sabbelecke. Wäre ja echt schön.


zuletzt bearbeitet 26.12.2013 19:10 | nach oben springen

#8

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 30.08.2010 19:28
von Martin

Hallo Ihr Portaler, Euer Portal gefällt mir gut, aber ich vermisse die tollen Bilder von der Nordseeküste wie zum Beispiel die Ostfriesischen Insel (Norderney, Wangeroge usw. Aber ich bin mir sicher das die bestimmt noch folgen werden. Lg Martin

nach oben springen

#9

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 13.09.2010 12:26
von stardreamer

Moin moin,
schaue ab und zu mal bei euch rein und muss mich doch mal zu Wort melden. Ich bin total begeistert! Und die tollen Fotos, die ihr so zeigt, einfach Klasse. Eine Sabbelecke ist was feines. Super, dass man hier auch als Lese-Gast mal was sagen darf. Möchte euch ein ganz dickes Lob aussprechen
Macht weiter so.
liebe Grüße
stardreamer

nach oben springen

#10

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 01.11.2010 13:40
von Kuckuck

hallo Janni,

der Kuckuck ist mal wieder auf deine Seite geflattert und, wie immer, total begeistert.
Fand das am Samstag sehr nett mit euch. Foto von den Wauwaus auch gut geworden.

liebe Grüße an Auster und dich vom
Forums-Kuckuck

nach oben springen

#11

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 02.11.2010 14:17
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Ich find das lieb das ihr euch hier meldet. warten wir es mal ab wann hier die ersten bilder vom treffen erscheinen .ich würde sie auch gerne sehen.

nach oben springen

#12

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 04.02.2011 07:17
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Moin moin Locke und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

nach oben springen

#13

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 23.04.2011 21:19
von nobbycux • 4 Beiträge

wünsche allen die hier lesen und schreiben frohe ostern.


zuletzt bearbeitet 26.12.2013 19:08 | nach oben springen

#14

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 25.04.2011 07:12
von JAN-CUX • 722 Beiträge

Danke Nobby das wünschen wir dir auch.

nach oben springen

#15

RE: Smaltalk

in Smaltalk für Gäste und Portaler 27.04.2011 11:52
von nobbycux • 4 Beiträge

moin moin zusammen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Cuxportal-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen